Wenn wir unsere Liebeskraft leben, ordnet sich alles neu – Juuna Kastrup

In der aktuellen Folge meines Podcasts “Glück über Zweifel” spreche ich am virtuellen Lagerfeuer mit der Pferdefrau Juuna Kastrup.  

In unserem inspirierenden Gespräch erfährst du, welche Vision Juuna und ihre Pferdeherde vor sechs Jahren nach Portugal getragen hat.
Es geht um das Leben unserer Visionen und den Ruf unserer Seele. Komm, setz dich zu uns ans Lagerfeuer und nimm das alles mit in dein erfülltes Leben.




Über allem in unserem Gespräch steht
🔆 die Sehnsucht nach einem authentischen Leben und echtem Fühlen 🔆 unsere Aufgabe in der Welt
🔆 die Bunsenbrennerflamme, die in jedem von uns brennt, wie sie manchmal erlischt und wie wir sie wieder zum Leuchten bringen

Vor einigen Jahren verließ Juuna Deutschland, um in Portugal einen Ort aufzubauen, an dem ihre Pferde und Menschen sich in ihr wahres Potential entfalten können.

Du bist in diesem Leben, um deine Liebe in die Welt zu tragen.

Du erfährst unter anderem
✴️ wie dein Körper dir immer wieder Signale sendet, wenn du im Leben falsch abgebogen bist
✴️ wie es dein Leben verändert, wenn du dir erlaubst, deinen Impulsen zu folgen
✴️ wie du dein Licht wieder in die Welt tragen kannst
✴️ wie du dein Vertrauen in deine innere Führung findest
✴️ welche Geschenke die Pferde uns machen und
✴️ wie sie Juuna und mich mit ihrem wertungsfreien Raum dabei unterstützen, Menschen zu begleiten

Außerdem sprechen wir über

  •  Juunas Weg mit den Pferden
  • warum Juuna nach Portugal ausgewandert ist und über ihren Garten Eden
  • das Gefühl nicht richtig zu sein in dem, was wir tun
  • über das Geschenk der Stille und über vieles mehr.

Ganz am Anfang erwähne ich, dass Juuna früher einen anderen Namen hatte. Vielleicht fragst du dich, warum sie sich umbenannt hat?
Das Geheimnis lüften wir für dich in einem weiteren Interview.
Ich freue mich schon darauf.

Dir wünsche ich, dass du nach diesem Gespräch voller Liebe zurück in dein Leben gehst. Vertraue dir.

Mache dir 

und deinem Leben ein Geschenk: Begegne dir in der Tiefe bei den Pferden. 

Über Juuna Kastrup

Juuna lebt mit ihren Pferden in Freiheit im weiten Alentejo.
Dort bietet sie Menschen Retreats, in denen sie ganz tief in sich landen. Hier geht es zu ihrer Website. 
 Juunas wunderschönen kleinen Film findest du unter “Movie”. Schenke dir diese Minuten, lass dich hineinfallen und erspüre, was SEIN UND HEILEN MIT PFERDEN bedeutet.

🦄 FÜR DICH: Du möchtest dir auf tiefster Ebener im Kreis der Pferde begegnen?
In Hamburg biete ich pferdegestützte Coachings für FrauenFamilien und Paare an.
Die Begegnung mit dir bei den Pferden ist ein Geschenk, das du dir und deinem Leben machst.

Hol dir Unterstützung, noch bevor du merkst, dass es nicht weitergeht.
Als deine Coach&Mentorin bin ich für dich da.

Ich freue mich auf dich und deinen Weg.
Deine Kathrin

#glücküberzweifel
#momentesucherin

 

 

Du bist dran:

Was hast du aus diesem Gespräch für dich mitgenommen? Ich freue mich sehr, wenn du mir eine Email schreibst an kathrin@kathrinstahl.com.
Auch, wenn du Fragen zum Podcast oder zu meinem Mentoringprogramm hast, freue ich mich, von dir zu lesen.

Du hast eine Heldinnen-Geschichte, mit der du andere Menschen inspirieren möchtest? Bewirb dich für ein Gespräch am Glückslagerfeuer. 
Schreib mir dafür einfach eine Mal und erzähle mir ein wenig von deiner Heldinnenreise.

Danke dir für deine Zeit.
Danke dafür, dass du deinen HeldInnenweg gehst und andere damit inspirierst.
Ich freue mich auf dich. 

 

Über diesen Podcast: 

 

Erinnerst du dich an einen Moment in deinem Leben, in dem dir die Geschichte eines anderen Menschen Mut gemacht und Zuversicht für deinen eigenen Traum gegeben hat? Die Gespräche in diesem Podcast wollen genau das sein: liebevolle Mutmacher. Lass dich mitnehmen. Du bist eine Heldin, ein Held. Jeden Tag aufs Neue.

Dir hat dieser Podcast gefallen? Du kennst Menschen, für die es auch ein Geschenk wäre, sich zu uns ans Lagerfeuer zu setzen? Dann freue ich mich, wenn du “Glück über Zweifel” weiterempfiehlst und mir eine liebevolle Bewertung hier lässt. Danke dir für deine Zeit. Danke dafür, dass du deinen HeldInnenweg gehst und andere damit inspirierst. Deine Kathrin
#glücküberzweifel

 

Gib niemals auf:
Stelle dein Glück über deinen Zweifel.
Deine Kathrin

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.