Glück über Zweifel – Dein Podcast


Es ist soweit!
So viele von euch haben sich gewünscht, dass ich einen Podcast ins Leben rufe. Und hier ist er nun.
Danke für euer Dranbleiben und mich erinnern.

GLÜCK ÜBER ZWEIFEL
Gespräche am Lagerfeuer über die Heldinnenreisen, die Heldenreisen inspirierender Menschen.

Was bedeuten Gespräche für dein Leben?
Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich liebe Gespräche mit spannenden Menschen sehr. Sie sind ein wichtiger Bestandteil meines reichen Lebens.

Wenn es dir auch so geht, ist dieser Podcast genau das richtige für dich.
Setz dich zu uns und lausche den Heldinnenreisen, den Heldenreisen inspirierender Menschen.


Erinnerst du dich an das letzte Gespräch, nach dem du nicht mehr die gleiche warst wie zuvor?

Stell dir vor, du könntest jede Woche in eine Geschichte eintauchen, in der ein Mensch von ihrer oder seiner Heldenreise erzählt. Jede Woche könntest du dich inspirieren lassen für deinen eigenen Weg.

Bevor wir loslegen, lade ich dich ein, dich kurz an ein Gespräch zu erinnern, aus dem du mit einem inneren Geschenk heraus gegangen bist.

Was war dieses Geschenk?

  • Vielleicht war es eine neue Idee?
  • Eine neue Sichtweise?
  • Vielleicht war es auch Zuversicht dass das, wovon du schon so lange träumst, doch noch in dein Leben kommen kann.
  • Oder das Gefühl von „Ich bin nicht allein.“
  • Eine Inspiration, die du dringend brauchtest?
Das ist die Magie guter Gespräche.
Wir sind danach nicht mehr die gleichen wie zuvor.

Gute Gespräche haben Magie.
Sie können uns verzaubern.
Und sie können uns erinnern. 

Wenn du der Geschichte eines Menschen dein Herz öffnest, wirst du Wertvolles für dich mitnehmen können.

Vielleicht wirst du etwas Neues in dir entdecken. Oder etwas Wertvolles, das in die verschüttet war, darf wieder an die Oberfläche.
Da bist du ja, du Held.

Früher trafen sich die Menschen am Lagerfeuer, um sich auszutauschen.
Es war ein geschützter Raum, in dem Wunder initiiert wurden.
Ein solches Lagerfeuer möchte dir dieser Podcast sein.

Jede Frau, jeder Mann, der sich zu uns setzt, möchte dich inspirieren, dir Mut machen für deinen eigenen Weg.
Sie teilen ihre HeldInnenreise mit uns, um uns Mut zu machen für unsre eigene Reise, die wir jeden Tag aufs neue antreten.

Was auch immer du jetzt brauchst, ich wünsche dir, dass du es hier findest.

Inspirierende Gespräche sind mein Lebenselixier ebenso wie meine Arbeit mit Menschen als Coach.

Und so kam die Idee zu diesem Podcast.

Ich kann mit spannenden Menschen sprechen – und wenn es richtig gut läuft, anderen damit ein Geschenk machen.

Vielleicht dir?

Jede Woche Freitag entzünden wir ein neues Feuer und du bist immer eingeladen.

Deine Kathrin
#glücküberzweifel

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.