Andrea Lindau – Grabe nach Leben, bis du es findest.

Heute hörst du die 14. Folge in meinem Podcast “Glück über Zweifel”, in der eine ganz besondere Frau mit uns am Lagerfeuer sitzt: Andrea Lindau.

Andrea ist Hebamme, Liebende, Mutter, Frau von Veit Lindau.
Sie greift nach dem vollen Leben und ist für mich mit ihrer Selbstermächtigung und Selbsterfüllung ein ganz großes Vorbild.

Lass dich mitreißen von der Power einer Frau, die das Leben liebt und die “jeden Tag auf der Übungsmatte erscheint”.

Jeder Tag in dieser komplexen Welt ist eine HeldInnenreise!

Herzlich Willkommen bei Glück über Zweifel, dem Lagerfeuer der Heldinnen und Helden des Alltags.

 

 

Heute ist ein besonderer Tag, denn an unserem Lagerfeuer sitzt Andrea Lindau.
Zu sagen, ich würde mich über dieses Gespräch freuen, wäre untertrieben.

Dich erwartet ein Gespräch über Wildheit, Sanftheit und “Feuer unterm Seelenhintern”


Auf ihrer 
Website beschreibt Andrea sich so: ” das credo meines lebens ist: ich liebe dich. mit dieser power entzünde ich menschen & verführe sie, zu sich selbst und mit der kraft des scheinbar unmöglichen in verbindung zu kommen.”
Jetzt kannst du dir wahrscheinlich schon vorstellen, was dich am Lagerfeuer erwartet. Setz dich zu uns:

Wir wünschen dir eine Wunder-volle Zeit mit uns.

Wir brauchen einen guten Kontakt mit uns selbst.

Jeder Tag schickt uns auf eine neue HeldInnenreise.
In dieser komplexen Welt mehr denn je.
Wir brauchen jetzt guten Kontakt zu uns selbst und: Selbstwirksamkeit.

Darum geht es in unserem sehr persönlichen und absolut offenen Gespräch. Und um noch viel mehr.

Es geht um das pralle Leben! 

Komm, setz dich zu uns ans Lagerfeuer.

 

Du erfährst

  • alles über Andreas persönliche Heldinnenreise im Schreibprozess ihres großartigen Buches “Queen is rising”
  • “Es war ein Tanz mit mir und mit meinen Dämonen.”
  • warum es so wichtig ist, dass wir in Kontakt mit uns selber kommen
  • wie wir unsere Umwelt mit unserem Verhalten erziehen
  • was der Unterschied ist zwischen Betteln und Einladen
  • wie wichtig es ist, dass wir Menschen an unserer Seite haben, die uns liebevoll den Spiegel vorhalten
  • wieso die Opferhaltung uns schwächt und wie wir uns daraus befreien.

Rumjammern schenkt kein Stück Leben!

Außerdem verraten wir dir

  • unser Geheimnis für eine erfüllte Beziehung und
  • was unseren Tag reicher macht und wie unser Morgenritual uns dabei hilft  

Etwas liegt mir am Herzen: 

In unserem Gespräch geht es auch um “BettlerInnen” und “Opfer”. Wir haben großen Respekt und Mitgefühl für Menschen, die wirklich Opfer und BettlerInnen sind.

Worauf wir uns hier beziehen, ist die emotionale Opfer-Haltung, für die wir uns manchmal bewusst oder unbewusst entscheiden, z.B. weil sie uns bequemer erscheint. Tatsächlich aber katapultiert sie uns aus unserer Kraft und Selbstliebe – wir berauben uns unserer Selbstwirksamkeit.

 

Ich wünsche dir, dass du nach diesem Gespräch voller Lust und Liebe und freudiger Erwartung zurück in dein Leben gehst. Es wartet auf dich. 

 

Über Andrea Lindau

Andrea führt gemeinsam mit ihrem Mann Veit Lindau die Plattform homodea – “Zuhause und Zukunftswerkstatt für wache Menschen.”

Homodea ist nicht nur eine digitale Plattform: “Wir möchten mit dir gemeinsam die Gegenwart für viele Menschen glücklicher gestalten und gleichzeitig kühn und visionär eine würdevolle und friedvolle Zukunft für uns alle entwickeln.” 

Andreas Buch “Queen is rising” kannst du z.B. hier bestellen und hier geht es zu Veits “King is back”.

(Der Link geht zu meiner Lieblingsbuchhandlung Stories in Hamburg. Stories weiß davon nichts. Ich bekomme keine Provision.)

Und hier noch Andreas wunderschöner Lieblingssong für dich zum Träumen.


Über mich: 

Wenn du nach dem Lauschen dieser Folge das Gefühl hast “In mir ist so viel mehr! Ich möchte jetzt loslegen!” freue ich mich, dich als deine integrale Coach und pferdegestützte Coach begleiten zu dürfen.
Du musst das nicht alleine schaffen.

Auf dich wartet deine freiste, glücklichste Version deiner Selbst.
Wie fühlt sich das an?

Schicke mir einfach eine Mail, wenn du mehr wissen möchtest und lass dich so gerne auch auf Instagram von mir inspirieren.

Übrigens: Alles über meine Arbeit als Fotografin findest du hier.

Dir hat dieser Podcast gefallen?

Du kennst Menschen, für die es auch ein Geschenk wäre, sich zu uns ans Lagerfeuer zu setzen? Dann freue ich mich, wenn du “Glück über Zweifel” weiterempfiehlst und mir eine liebevolle Bewertung hierlässt.

Danke dir für deine Zeit. Danke dafür, dass du deinen HeldInnenweg gehst und andere damit inspirierst.

Auf dem Weg deiner inneren Heilung entscheidest nur du, was gut für dich ist.

Probier das aus, was dich anspricht.
Und: hol dir Unterstützung, noch bevor du merkst, dass es nicht weitergeht.
Als deine Coach&Mentorin bin ich für dich da.

Ich freue mich auf dich und deinen Weg.
Deine Kathrin

#glücküberzweifel
#momentesucherin

Gib niemals auf:
Stelle dein Glück über deinen Zweifel.
Deine Kathrin

1 Comment

  1. Pingback: Gemeinsam Jammern? – KATHRIN STAHL – GLÜCK ÜBER ZWEIFEL

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.