Leben und Lieben als Regenbogenfamilie – Kevin Silvergieter

In der aktuellen Folge meines Podcasts “Glück über Zweifel” spreche ich am virtuellen Lagerfeuer mit dem Schauspieler und Vater Kevin Silvergieter.  

In unserem sehr authentischen, offenen Gespräch erfährst du, welche besonderen Herausforderungen das Leben in einer Pflegefamilie mit sich bringen kann – und wie die Liebe alles vergessen lässt.
Außerdem geht es um Heilungswege, Coaching, Therapie und Selbstfürsorge. Dich erwarten viele wertvolle Einblicke und Tipps auch für dein Leben. 


Über allem in unserem Gespräch steht
🔆 die Liebe zu anderen und zu uns selbst
🔆 die Hingabe an das, was wir tun und in die Welt tragen

Am Anfang des Gespräches erwähne ich, dass Kevin und ich uns kennenlernten, als ich seine Familie für mein Fotoprojekt “Familie ist, wo Liebe ist” porträtieren durfte. Die Fotos findest du hier.

Da war so viel Liebe und wir hatten ein Nest gebaut.

Bis vor ein paar Monaten waren Kevin und sein Mann mit “PapapiInfluencer auf Instagram.
Als eines ihrer zwei Kinder eine schwerwiegende Diagnose bekam, ließen sie den Medienrummel hinter sich.
Fast zeitgleich war Kevins Elternzeit vorbei und er ging zurück in seinen Beruf als Schauspieler.

Am Lagerfeuer reden wir u.a. darüber, wie Coaching und Therapie uns helfen, unser Leben selbstbewusster und selbstfürsorglicher zu gestalten und wie wir damit auch unseren Kindern helfen.
Außerdem geht es um Regenbogenfamilien, Pflegefamilien und: die Liebe. 

Coaching und Therapie dürfen keine Tabuthemen mehr sein. 

Du erfährst unter anderem

✴️  wie Kevin sich endlich erlaubte, eine Therapie in Anspruch zu nehmen und was den Anstoß dazu gab
✴️ warum es nicht mehr “peinlich” sein darf, eine Therapie zu machen und weshalb Kevin offen darüber spricht
✴️  dass Wut gesund ist und befreit werden will
✴️  was Wut und Trauer mit unserer  Scham/Schuld-Grenze zu tun haben
✴️  welche Rolle Selbstfürsorge in unserem Leben als Eltern spielen darf und
✴️  was unsere Kinder davon haben, wenn wir uns gut um uns kümmern.

Außerdem sprechen wir über
Kevins und Renés’ Entscheidung, Kinder zu adoptieren und über Kevins Erfahrung als Papi von Pflegekindern. 

Freue dich auf viele wertvolle Impulse auch für dein Leben.
Sie sind ein Geschenk für dich, wenn du es willst.
Deine Kathrin #glücküberzweifel

Hol dir Hilfe am besten noch bevor du merkst, dass du sie brauchst.

Über Kevin Silvergieter 

Zusammen mit seinem Mann René wurde Kevin auf Instagram bekannt als Papapi. Mit ihrem Kanal setzten sie sich lange dafür ein, Regenbogenfamilien ein Gesicht und eine Stimme zu geben.
Seitdem sie beschlossen, ihre Familie aus Instagram rauszuhalten, lässt Kevin uns an seinem Wirken als Schauspieler teilhaben und gibt ganz offen Einblicke in seinen Heilungsweg. Du findest ihn unter  @kevin.silvergieter

🦄 FÜR DICH:
Sehnst auch du dich nach mehr Selbstfürsorge und Selbstbewusstsein?
Als deine holistische Coach und Mentorin bin ich für dich da.
Lass uns gemeinsam erkunden, was deine Verhinderer sind, wie du dich mit ihnen verbünden kannst und wie ein richtig erfülltes Leben für dich gelingt.
Du triffst mich ganz bequem online von dir Zuhause.
In Hamburg biete ich pferdegestütztes Coaching für FrauenFamilien und Paare an.

Hol dir Unterstützung, noch bevor du merkst, dass es nicht weitergeht.
Als deine Coach&Mentorin bin ich für dich da.

Ich freue mich auf dich und deinen Weg.
Deine Kathrin

#glücküberzweifel
#momentesucherin

 

Du bist dran:

Was hast du aus diesem Gespräch für dich mitgenommen?
Ich freue mich sehr, wenn du mir eine Email schreibst an kathrin@kathrinstahl.com.

Auch, wenn du Fragen zum Podcast oder zu meinem Mentoringprogramm hast, freue ich mich, von dir zu lesen.

Du hast eine Heldinnen-Geschichte, mit der du andere Menschen inspirieren möchtest? Bewirb dich für ein Gespräch am Glückslagerfeuer. 
Schreib mir dafür einfach eine Mal und erzähle mir ein wenig von deiner Heldinnenreise.

Danke dir für deine Zeit.
Danke dafür, dass du deinen HeldInnenweg gehst und andere damit inspirierst.
Ich freue mich auf dich. 

Über diesen Podcast: 

Erinnerst du dich an einen Moment in deinem Leben, in dem dir die Geschichte eines anderen Menschen Mut gemacht und Zuversicht für deinen eigenen Traum gegeben hat? Die Gespräche in diesem Podcast wollen genau das sein: liebevolle Mutmacher. Lass dich mitnehmen. Du bist eine Heldin, ein Held. Jeden Tag aufs Neue.

Dir hat dieser Podcast gefallen? Du kennst Menschen, für die es auch ein Geschenk wäre, sich zu uns ans Lagerfeuer zu setzen? Dann freue ich mich, wenn du “Glück über Zweifel” weiterempfiehlst und mir eine liebevolle Bewertung hier lässt. Danke dir für deine Zeit. Danke dafür, dass du deinen HeldInnenweg gehst und andere damit inspirierst. 

Gib niemals auf:
Stelle dein Glück über deinen Zweifel.
Deine Kathri

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.