Podcast #9 – Deine Umwelt ist dein Spiegel

Es ist soweit! Die neunte Folge in meinem Podcast Glück über Zweifel ist da.
Mit Selina spreche ich über ihre Adoption, darüber, wie es unser Leben verändert, wenn wir uns erlauben, unseren Schmerz zu spüren, üder Midlife Crisis und Krise als Geschenk.  und  und darüber, wie ihre Entscheidung, wieder eine liebevolle, glückliche Ehe zu führen, alles verändert hat.

Das, was wir im Außen antreffen, spiegelt unser Inneres.

Herzlich Willkommen bei Glück über Zweifel.

Heute spreche ich mit Selina Cadonau.
Selina ist wie ich Coach für Frauen und so erwarten dich in dieser Folge wieder viele wertvolle Denkanstöße und Coachingstipps.

Nimm unsere Coachingstipps mit in dein Leben. Sie sind ein Geschenk für dich.

Am Glücks-Lagerfeuer sitzend sprechen wir über echte Gefühle, den Weg durch den Schmerz hindurch, Midlife Crisis, Selbsterkenntnis, die Welt als Spiegel und Glaubenssatzarbeit.

Dich erwartet ein sehr inspirierendes Gespräch, aus dem du vieles für dein selbstbestimmtes Leben mitnehmen kannst.

Vor einigen Jahren stand Selina an einem 0-Punkt.
Vertrautes war weggebrochen und das Leben forderte sie, herauszufinden, was wirklich wesentlich ist.
Selina spürte, dass der Schmerz, der sich in dieser Krise auftat, ein sehr alter war. Sie begann, sich mit ihrer Adoption auseinander zu setzen.

“In der ersten Lebenshälfte bauen wir etwas aus, das wir für richtig halten. Und dann kommt die Midlife Crisis.” Und dann? Wie gehe wir weiter, wenn wir erkennen, dass uns das Richtige nicht mehr wichtig ist?
Wir beginnen, uns neu auszurichten.

Denn: “Wenn wir in uns erfahren, was uns wirklich wichtig ist, können wir unser Geschenk in die Welt tragen.” Dies ist einer von vielen wertvolle Sätzen, die du in diesem Gespräch hören wirst.

Du erfährst, warum
– Krise eine Schatzkiste sein kann, wenn wir sie richtig nutzen
– neue Fragen ein neues Leben möglich machen
– Wissenwollen nicht unbedingt hilfreich ist und wie es uns aus der Intuition herausführt
und vieles mehr.
Ich wünsche dir wertvolle Erfahrungen.
Deine Kathrin

Raum für Veränderung entsteht, wenn wir aus unserer Ohnmacht aufwachen.

Du möchtest mehr über Selina erfahren?
Dann besuche sie auf ihrem Instagram-Kanal:
selina.cadonau.coaching
„Für den grenzensprengenden „Andersrumblick“
Coaching für Frauen in unglücklichen Beziehungen, Affären, toxische Beziehungen, Seelenpartner
und auf ihrem Blog:
adoptiertundhappy.blogspot.com

Über diesen Podcast

Erinnerst du dich an einen Moment in deinem Leben, in dem dir die Geschichte eines anderen Menschen Mut gemacht und Zuversicht für deinen eigenen Traum gegeben hat?

Die Gespräche in diesem Podcast wollen genau das für dich sein: liebevolle Mutmacher.

Lass dich inspirieren von Menschen, die eine Hürde genommen haben, vor der du vielleicht auch gerade stehst. Die gescheitert sind und wieder aufgestanden. Die eine Vision hatten und ihr folgten, die sich einen Traum erfüllt haben, den du vielleicht auch träumst. Die nicht aufgegeben haben und die ihr Glück über ihren Zweifel gestellt haben.
Unser Leben ist eine HeldInnenreise. Jeden Tag aufs Neue.

Wenn du nach dem Lauschen dieser Folge das Gefühl hast “In mir ist so viel mehr, aber ich weiß nicht, wie ich darauf Zugriff bekomme”, freue ich mich, dich als deine integrale Coach nach Veit Lindau und pferdegestützte Coach begleiten zu dürfen.
Du musst das nicht alleine schaffen.

Auf dich wartet deine freiste, glücklichste Version deiner Selbst.
Wie fühlt sich das an?

Schicke mir einfach eine Mail, wenn du mehr wissen möchtest.

Lass dich auch auf Instagram von mir inspirieren.

Dir hat dieser Podcast gefallen?

Du kennst Menschen, für die es auch ein Geschenk wäre, sich zu uns ans Lagerfeuer zu setzen? Dann freue ich mich, wenn du “Glück über Zweifel” weiterempfiehlst und mir eine liebevolle Bewertung hierlässt.

Danke dir für deine Zeit. Danke dafür, dass du deinen HeldInnenweg gehst und andere damit inspirierst.

Deine Kathrin
#glücküberzweifel

Gib niemals auf:
Stelle dein Glück über deinen Zweifel.
Deine Kathrin


Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.