Podcast #3 – Dieser unbändige Stolz auf dich.

Es ist soweit! Die dritte Folge im Podcast ist da. Du findest sie unter “Glück über Zweifel” auf Spotify und allen anderen großen Streaming Diensten.
“Manchmal kann ich den Stolz auf mich selber kaum aushalten.” Petra
Herzlich Willkommen am Lagerfeuer, du Heldin, du Held. Heute sitzt bei uns Petra, eine “wilde Frau”, wie sie sich seit ein paar Jahren selber nennt. Petra ist nach 31 Jahren aus ihrer Beziehung, in der sie schon lange nicht mehr glücklich war, ausgestiegen. Welche kraftvolle Frage ihr dabei geholfen hat, den ersten Schritt zu gehen, erfährst du in unserem Gespräch. Außerdem geht es um – die enorme Kraft von Glaubenssätzen – das Erkennen unserer Grenzen – die Befreiung, die Petra erfuhr, als sie es endlich schaffte, offen über ihre Depression zu sprechen – die Trauer über viel zu lange verschüttete innere Schätze – die Dankbarkeit für Menschen, die uns auf unserem Weg begleiten – und darum, dass wir ganz einfach unbändig stolz auf uns sein dürfen. Dieses Gespräch beginnt mit dem Satz “Die 50 ist für viele Frauen eine magische Zahl” und es geht genauso so magisch weiter. Ich wünsche dir, dass dir dieses Gespräch Kraft und Zuversicht gibt für deinen eigenen Weg zu dir selbst. Über diesen Podcast, das “Lagerfeuer der Heldinnen und HeldenErinnerst du dich an einen Moment in deinem Leben, in dem dir die Geschichte eines anderen Menschen Mut gemacht und Zuversicht für deinen eigenen Traum gegeben hat? Die Gespräche in diesem Podcast wollen genau das für dich sein: liebevolle Mutmacher. Lass dich mitnehmen. Du bist eine Heldin, ein Held. Jeden Tag aufs Neue. Wenn du nach dem Lauschen dieser Folge das Gefühl hast “In mir ist so viel mehr, aber ich weiß nicht, wie ich darauf Zugriff bekomme”, freue ich mich, dir in einem kostenlosen Erstcoaching auf Zoom eine kraftvolle Starthilfe geben zu können. Dir hat dieser Podcast gefallen? Du kennst Menschen, für die es auch ein Geschenk wäre, sich zu uns ans Lagerfeuer zu setzen? Dann freue ich mich, wenn du “Glück über Zweifel” weiterempfiehlst und mir eine Bewertung oder einen Kommentar hierlässt. Danke dir für deine Zeit. Sie ist wertvoll. Danke dafür, dass du deinen HeldInnenweg gehst und andere damit inspirierst. Deine Kathrin #glücküberzweifel

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.