INNERER FRIEDEN & CACAO

Deine online Kakaozeremonie

nächster Termin 06.05.24

Diesmal mit einem besonderen Thema: DIE GESCHENKE DEINER AHNINNEN

INNERER FRIEDEN & CACAO - DEINE ONLINE KAKAOZEREMONIE

 

INNERER FRIEDEN. Wenn du ihn einmal gespürt hast, willst du ihn immer wieder.

INNERER FRIEDEN & CACAO – DEINE ONLINE KAKAOZEREMONIE

Mach es dir Zuhause gemütlich. Du musst nirgendwo hin.
Kuschel dich ein an deinem Lieblingsort und schenk dir mal wieder Zeit für dich. 
In meinen liebevoll und achtsam gestalteten
online Kakaozeremonien öffne ich dir einen weiten Raum, in dem

  • du sanft in dich hineinfallen kannst.
  • du erfährst, wie innerer Frieden sich wirklich anfühlt.
  • du einen Ort in dir findest, an dem es still ist und gleichzeitig ganz lebendig
  • du dich auf eine höhere Frequenz schwingst, die dich in deinem Alltag tragen wird

Diesmal werden wir in dem inneren Frieden, den uns das Kakao Ritual schenkt,
die Geschenke unserer Ahninnen finden. Lass dich überraschen.

Schließe achtsam ab, was war und richte dich kraftvoll und gleichzeitig sanft für etwas Großes aus.
Ich begleite dich mit Liebe und Achtsamkeit. Mit Lebensfreude. Mit meinem eigenen Heilungswegs. Mit einem tiefen Wissen und Spüren. Als Frau, Mutter, Sehnsuchtsexpertin und als mehrfach zertifizierte holistische Körper-Gestalt-Coach.

Eine online Kakaozeremonie?! Funktioniert das?

Ja. Uneingeschränkt: ja.
Es ist eine andere Erfahrung, als eine Kakaozeremonie vorort. Und sie ist ebenso kraftvoll. Das Schöne an einer Kakaozeremonie, die du Zuhause machst, ist, dass du nirgendwo hin musst und es dir in deinem vertrauten Umfeld kuschelig machen kannst. Du bist an deinem Ort UND in einer von mir achtsam begleiteten Gruppe. 

Darauf kannst du dich freuen

  • die transformierende, sanfte Kraft eines Cacao-Rituals 
  • einen wertungsfreien Raum  
  • befreiende Stille und inneren Frieden
  • prickelnde Lebendigkeit
  • Zeit für deine Seele und dein Herz
  • das Spüren deiner Intuition
  • neue Perspektiven auf dein Leben 
  • verbindender, inspirierender Austausch
Kakaozeremonie online
online Kakaozeremonie

Deine online Kakaozeremonie. Achtsam und transformierend.

nächster Termin: 06.05.24
18 Uhr 30 – 20 Uhr

Den Link zum Zoomraum bekommst du bei deiner Anmeldung.
Mindestens 6, maximal nach oben offen.
Dein Beitrag: 29 € 

Und wie geht das mit dem Kakao?
Du besorgst dir deinen Lieblings-Rohkakao und bereitest ihn dir Zuhause mit einer Pflanzenmilch deiner Wahl zu.
Ich liebe z.B. die Rohkakaomasse aus Bali von 
goodmoodfood
Gerne schicke ich dir mit deiner Anmeldung einen Rabattcode von 10%. 

Weitere Termine für Kakaozeremonien findest du hier und hier.

Was ist eine Kakaozeremonie?

Die Schamanen Südamerikas verehren die Göttin Cacao als Bewahrerin heiliger Weisheiten und Kraft.
Ihr widmen sie 
das spirituelle Ritual der Kakao Zeremonie, um das Ungleichgewicht zwischen Mensch und Natur, zwischen Herz und Geist zu bereinigen

Und das tun wir auch in unserer Zeremonie. 
Wir meditieren und trinken den Cacao achtsam und in kleinen Schlucken.

Der Ablauf der online Kakao Zeremonie variiert je nach Thema und Energie.

Immer aber ist es magisch, sinnlich und tief. Dafür integriere ich abwechselnd 

  • achtsame Meditationen 
  • transformierendes Embodiment
  • sanfte Atemreisen 
  • Übungen zur Regulation deines Nervensystems 
  • Journaling-Impulse

Du wirst spüren, wie sich Ungleichgewichte, die sich in dein Leben eingeschlichen haben, lösen dürfen.
Innerer Frieden stellt sich ein. Haaaaa…

In der Kakao Zeremonie, zu der wir uns ganz einfach online treffen, darf dein Herz weit werden und deine Gedanken stiller.
Der Raum, den ich dir und uns dafür öffne, ist von Achtsamkeit getragen.
Hier kannst du sein mit allem, was sich gerade zeigen möchte. 

Hallo, ich bin Kathrin. 

Meine erste Kakaozeremonie erlebte ich bei einer meiner Reiki-Einweihungen. Seitdem haben Kakaozeremonien einen festen Platz in meinem Leben.
Wenn sich etwas in mir nach einer Antwort sehnt, frage ich mein Herz in einem Kakao Ritual.
Wenn sich eine neue Phase in meinem Leben ankündigt, weihe ich ihr eine Kakaozeremonie.
Wenn ich tiefe Stille, oder prickelnde Freude einladen möchte: Kakao Zeremonie.
Bei den Pferden. Oder in meinem Zimmer: Kakaoritual.

Die Entstehung der online Kakao Zeremonie

Und so geschah es auch in einer Kakaozeremonie, dass ich den Ruf hörte: “Trag diese Magie auf deine Weise in die Welt.”
In diesem Moment wurde es ganz still in mir. Diese besondere Stille ist bei mir immer ein Zeichen dafür, dass gerade etwas Bedeutsames geschieht. Ich wusste: “Das ist jetzt dran! Ich werde dort, wo ich lebe, ganz besondere Kakaozeremonien gestalten.”

So entstanden “Wunder, Pferde & Cacao” und “Seelenschwingen und Cacao.”
Bald kamen die ersten Anfragen aus anderen Städten und Ländern: “Kathrin, kannst du eine Kakao Zeremonie nicht auch online machen?”
Aus meinen unzähligen 
online Retreats mit wundervollen Frauen weiß ich, dass Verbindung auf die Ferne genauso tief sein kann, wie bei live Treffen – wenn wir als “Reiseführerinnen” den Raum dafür halten. Also: Warum nicht?! Hier ist sie: deine Online Kakaozeremonie. 

Ähnlich wie beim pferdegestützten Coaching fehlen mir (fast) die Worte, um zu beschreiben, was in einer Kakao Zeremonie auf tieferer Ebene geschieht.
Es ist ohnehin für jeden anders und jedes Mal neu. Eines aber kann ich dir versprechen: Es ist eine heilsame Erfahrung. Probier es einfach mal aus. 

Dank meines eigenen Heilungsweges weiß ich, was du meinst, wenn du sagst: 
Ich sehne mich nach mir. Ich sehne mich nach einem erfüllten Leben.”
Und ich weiß, wie du den Weg dorthin findest. Darin unterstütze ich dich auch in der online Kakaozeremonie. 
  

Es gibt kein schöneres Gefühl, als sein Leben zu lieben.

Und alles, was wir dafür brauchen, ist in uns.
Kommst du mit?

Innerer Frieden & Cacao - Deine online Kakaozeremonie

Eine Auszeit im Alltag? Auch.

Aber eine Kakao Zeremonie schenkt dir viel mehr als das.
Sie ist ein
Rendezvous mit deiner Seele und mit deinem Herzen.

Tanke Kraft, Stille, Energie. 
Verbinde dich mit deinem inneren Frieden. 

Herzlich Willkommen zurück in dir Zuhause.

 

FÜR WEN?
Der Raum für die online Kakao Zeremonien ist für 
alle Menschen zwischen 16 und 99 Jahren geöffnet, die sich in diesem schönen Ritual begegnen wollen. 

Ich begleite dich mit Liebe, Achtsamkeit, fundierten ganzheitlichen Ausbildungen, Energiearbeit – und mit der Erfahrung aus meinen eigenen inneren Prozessen.

Meine online Cacaozeremonien gestalte ich so, dass du dich dir zuwenden kannst.
Du wirst wieder spüren können, wie es sich anfühlt, wenn deine Gedanken mal stiller werden und dein innerer Raum friedlicher. 

Erlaube dir, dich dir zuzuwenden. 

Am Ende des Abends wirst du sagen können:
“Ich weiß jetzt, wie es sich anfühlt, ganz bei mir zu sein.”

Ich freue mich auf dich
deine Kathrin

Kakao Zeremonie und Meditation. Atemreise und Ritual. Online.

Seit jeher begehen Menschen Rituale. Häufig leiten sie damit neue Lebensphasen ein. Auch ein Kakaoritual kann eine solche Kraft entwickeln. Du erlebst mit allen Sinnen, genießt die Wärme der Tasse in deiner Hand, atmest den Duft des Kakaos ein, spürst die Sicherheit des Ortes, an dem du bist, hörst deinen Atem und Stille.
Dieses Sein mit allen Sinnen reguliert dein Nervensystem. Hier darf dein Herz weich und dein Geist weit.

Mit Meditationen, Atemreisen, wertvollen Schreibimpulsen und vielem mehr
unterstütze ich dich in deinem Prozess.

Erkunde, was JETZT ist.  Wonach sehnt sich deine Seele? Was wünscht sich dein Herz von dir? 
Du lässt endlich gehen, was dir nicht mehr dient. Haaaaaa…….

Vielleicht wirst du erstaunt sein von dieser Kraft, die in dir wohnt.
Neue, ungeahnte Qualitäten haben jetzt Platz in deinem Leben.

Und das alles geht auch online? Ja.
Aber ich kann dir viel erzählen. Probier es einfach aus. Ich freue mich auf dich. 

 

Deine online Kakao Zeremonie

INNERER FRIEDEN UND KAKAO - Erlebe, wie es sich anfühlt, still in dir zu sein. Haaa.......

Das brauchst du für deine online Kakaozeremonie

  • deinen Zeremoniekakao, den du kurz vor unserem online Termin mit deiner Lieblingspflanzenmilch zubereitest.
    Wenn möglich, fülle ihn in einer Thermoskanne ab, damit er heiß bleibt.
  • viel Wasser zum Trinken vor, nach und während der Zeremonie 
  • eine Augenmaske oder ein Tuch. Sie hilft dir, noch geschützter und tiefer mit dir zu sein.
  • Wenn du möchtest, eine Decke, in die du dich einkuscheln kannst
  • dein Journal/Heft und deinen Lieblingsstift 
  • einen Gegenstand, aus der Natur, der dir etwas bedeutet

29 €

...und davor...

Damit der Cacao seine volle Wirkung entfalten kann, iss bitte möglichst drei Stunden vor der Zeremonie nichts mehr und trinke viel Wasser.

 

Stelle bitte sicher, dass du deine Online Kakaozeremonie an einem geschützten Ort erleben kannst, wo du völlig ungestört bist.
Das ist wichtig für dich und auch für die Gruppe. 

Cacaozeremonie - Deine liebevolle Begegnung mit deiner Seele und deinem Herzen.

Ich freue mich schon sehr auf dich und uns.

Deine Kathrin

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN
Für meine Planungssicherheit habe ich beschlossen, Stornierungsbedingungen einzuführen:
Die Stornierungsfrist für die online Kakao Zeremonie liegt bei 14 Tagen vor Beginn. Nach Ablauf der Stornierungsfrist ist eine Erstattung oder Umbuchung deines Platzes leider nicht mehr möglich. Das gilt unabhängig von den Gründen deiner Absage, auch bei Krankheit.
Du kannst deinen Platz aber gerne an eine andere Person als Ersatz weitergeben, bitte informiere mich darüber kurz per Mail an kathrin@kathrinstahl.com.
Sollte ich das Event in begründeten Ausnahmefällen absagen müssen, z.B. bei Krankheit oder weil sich nicht genügend Menschen angemeldet habe, erstatte ich dir den Preis natürlich zurück. Weitere Ansprüche auf Schadensersatz z.B. für eine Hotelbuchung oder Reisekosten, bestehen bei einer Absage nicht.eo.