SEELENSCHWINGEN & CACAO

Deine Kakaozeremonie in Hamburgs Walddörfern –
nächster Termin voraussichtlich Juni 2024. 

SEELENSCHWINGEN & CACAO - DEINE KAKAOZEREMONIE IN HAMBURG

In dir gibt es einen Raum, da ist es ganz still. In ihm wohnt deine Freiheit.


In meinen liebevoll und achtsam gestalteten Kakaozeremonien in Hamburg schenke ich dir einen weiten Raum, in dem

  • du dich sanft in dich hineingeben kannst.
  • dein Herz tanzen und deine Seele ihre Schwingen ausbreiten wird.  
  • deine Intuition und innere Führung gestärkt wird
  • Dinge, die dir nicht mehr nützlich sind, dich endlich frei geben
  • Blockaden sich lösen und Neues entstehen darf
  • du in Dankbarkeit baden kannst 
  • du dich auf eine höhere Frequenz schwingst, die dich in deinem Alltag tragen wird

Schließe achtsam ab, was war und richte dich kraftvoll und gleichzeitig sanft für etwas Großes aus.
Ich begleite dich mit Liebe und Achtsamkeit. Mit Lebensfreude. Mit meinem eigenen Heilungswegs. Mit einem tiefen Wissen und Spüren. Als Frau, Mutter, Sehnsuchtsexpertin und als mehrfach zertifizierte holistische Körper-Gestalt-Coach.

Was macht eine Kakaozeremonie so besonders?

Darauf kannst du dich freuen

  • die transformierende, sanfte Kraft eines Cacao-Rituals 
  • ein wertungsfreier Raum  
  • befreiende Stille 
  • prickelnde Lebendigkeit
  • Zeit für deine Seele und dein Herz
  • das Spüren deiner Intuition
  • neue Perspektiven auf dein Leben 
  • neue Selbsterfahrung & Reflektion
  • verbindender, inspirierender Austausch
  • ein tiefes Gefühl von Dankbarkeit und Gelassenheit 

nächster Termin für eine Kakaozeremonie in Hamburg: voraussichtlich Juni 2024 
Schreib mir und ich halte dich auf dem Laufenden. 

Die Adresse der Location bekommst du bei deiner Anmeldung.
Mindestens 5, maximal 10 Teilnehmende

Wie wäre es bis dahin mit einer online Kakaozeremonie?
Ganz kuschelig bei dir Zuhause in deinem vertrauten Umfeld.

Was ist eine Kakaozeremonie?

Die Schamanen Südamerikas verehren die Göttin Cacao als Bewahrerin heiliger Weisheiten und Kraft. Ihr widmen sie das spirituelle Ritual der Kakao Zeremonie, um das Ungleichgewicht zwischen Mensch und Natur, zwischen Herz und Geist zu bereinigen

Auch du wirst bei unserer Kakao Zeremonie in Hamburg spüren, wie sich Ungleichgewichte, die sich in dein Leben eingeschlichen haben, lösen dürfen. 

Der Kakao, den wir achtsam und in kleinen Schlucken trinken, ist ein Rohkakao. Ich bereite ihn im Vorfeld in einem eigenen Ritual mit Wasser oder Hafermilch und Gewürzen zu. 
Bei der Gestaltung des Abends gehe ich mit der jeweiligen Wochenenergie.

Auch die Kakaosorte für unser Ritual suche ich nach der Energie aus, die gerade schwingt.

Mal brauchen wir die Öffnung unserer Herzen, mal sehnt sich unser System danach, dass wir uns erden
Der rituelle Cacao wirkt immer unterschiedlich, je nachdem, was in dir gerade in Bewegung ist.
Ganz gleich, was sich zeigt, es wird immer genau richtig sein.

Hallo, ich bin Kathrin. 

Meine erste Kakaozeremonie erlebte ich bei einer meiner Reiki-Einweihungen. Seitdem haben Kakaozeremonien einen festen Platz in meinem Leben.
Wenn sich etwas in mir nach einer Antwort sehnt, frage ich mein Herz in einem Kakaoritual.
Wenn sich eine neue Phase in meinem Leben ankündigt, weihe ich ihr eine Kakaozeremonie.
Wenn ich tiefe Stille, oder prickelnde Freude einladen möchte: Kakao Zeremonie.
Bei den Pferden. Oder in meinem Zimmer: Kakaoritual.

Und so geschah es auch in einer Kakaozeremonie, dass ich den Ruf hörte: “Trag diese Magie auf deine Weise in die Welt.”
In diesem Moment wurde es ganz still in mir. Ich wusste: Das ist jetzt dran! Ich werde dort, wo ich lebe, ganz besondere Kakaozeremonien gestalten.”
So entstanden “
Wunder, Pferde & Cacao” und “Seelenschwingen und Cacao. Deine Kakaozeremonie nach Feierabend.”  

Ähnlich wie beim pferdegestützten Coaching fehlen mir (fast) die Worte, um zu beschreiben, was in einer Kakao Zeremonie auf tieferer Ebene geschieht. Es ist ohnehin für jeden anders und jedes Mal neu. Eines aber kann ich dir versprechen: Es ist eine heilsame, magische Erfahrung. Probier es einfach mal aus. 

Dank meines eigenen Heilungsweges weiß ich, was du meinst, wenn du sagst: 
Ich sehne mich nach mir. Ich sehne mich nach einem erfüllten Leben.”
Und ich weiß, wie du den Weg dorthin findest. Darin unterstütze ich dich auch in der Kakaozeremonie. 
  

Es gibt kein schöneres Gefühl, als sein Leben zu lieben.

Und alles, was wir dafür brauchen, ist in uns.
Kommst du mit?

Seelenschwingen & Cacao

Eine Auszeit im Alltag? Auch.

Aber eine Kakao Zeremonie schenkt dir viel mehr als das.
Sie ist ein
Rendezvous mit deiner Seele und mit deinem Herzen.

Tanke Kraft, Stille, Energie. 
Verbinde dich mit deiner inneren Führung. 

Und dann geh zurück in deinen Alltag und breite deine Schwingen aus. 

Herzlich Willkommen zurück in dir Zuhause.

FÜR WEN?
Der Raum für die Kakao Zeremonien ist für 
alle Menschen zwischen 16 und 99 Jahren geöffnet, die sich in diesem schönen Ritual begegnen wollen. Maximal 10 Teilnehmende. 

Ich begleite dich mit Liebe, Achtsamkeit, fundierten ganzheitlichen Coaching-Ausbildungen, Energiearbeit – und mit der Erfahrung aus meinen eigenen inneren Prozessen.

In jeder Cacaozeremonie widmen wir uns einem anderen Thema. Bei der Auswahl gehe ich mit der Energie, die sich aktuell zeigt. Lass dich überraschen. 
Oder folge mir auf 
Instagram. Dort gehe ich näher auf die jeweiligen Energien ein.

Erlaube dir, dich dir zuzuwenden. 
Am Ende des Abends wirst du sagen können:
“Ich habe erkannt, was mein Herz bewegt und werde nichts mehr tun, was mir nicht entspricht!”
Ich freue mich auf dich
deine Kathrin 

Kakao Zeremonie und Meditation. Atemreise und Ritual.

Die Wärme und der Duft des Kakaos öffnet dein Herz, macht deinen Geist weit und lädt dich ein, in dich hineinzufallen. 

Eine achtsame Meditation unterstützt dich in diesem Prozess.
Erkunde, was JETZT ist.  Wonach sehnst sich deine Seele? Was braucht sie, um ihre Schwingen ausbreiten zu können? Was wünscht sich dein Herz von dir? 
Du lässt endlich gehen, was dir nicht mehr dient. Haaaaaa…….

In einer Atemreise aktivierst du alles, was du an inneren Ressourcen zur Verfügung hast. Vielleicht wirst du erstaunt sein von dieser Kraft, die in dir wohnt. Neue, ungeahnte Qualitäten haben jetzt Platz in deinem Leben.

In der Kakao Zeremonie darf dein Herz mal ein wenig lauter sprechen als dein Kopf.
Du spürst wieder echte Verbindung zu deiner Intuition.

Der Ablauf der Kakao Zeremonie variiert je nach Thema und Energie.
Immer aber ist es magisch, sinnlich und tief. Für dich schaffe ich einen weiten Raum und integriere abwechselnd 

  • achtsame Meditationen 
  • transformierendes Embodiment
  • Reiki
  • sanfte Atemreisen 
  • Übungen zur Regulation deines Nervensystems 
  • Journaling-Impulse
  • Trommelreisen, Klangschalen-Baden …..

 

Seelenschwingen & Cacao

Fühl dich wieder leicht und tief mit dir verbunden

Bitte bringe mit

  • viel Wasser zum Trinken vor, nach und während der Zeremonie 
  • deinen Lieblingsbecher 
  • eine Augenmaske oder ein Tuch. Sie hilft dir, noch geschützter und tiefer mit dir zu sein.
  • Wenn du möchtest, eine Decke, in die du dich einkuscheln kannst
  • deine Yogamatte, falls du eine hast
  • dein Journal/Heft und deinen Lieblingsstift 
  • In unserer Mitte werde ich eine kleinen magischen Platz einrichten. Schön ist es, wenn du einen für dich besonderen Gegenstand mitbringst, um ihn als Wegbegleiter dazu zu legen. Am Ende nimmst du ihn wieder mit nach Hause.

59 €

...und davor...

Damit der Cacao seine volle Wirkung entfalten kann, iss bitte möglichst drei Stunden vor der Zeremonie nichts mehr und trinke viel Wasser.

Cacaozeremonie - Deine liebevolle Begegnung mit deiner Seele und deinem Herzen.

Ich freuen uns schon sehr auf dich.

Deine Kathrin

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN
Für meine Planungssicherheit habe ich beschlossen, Stornierungsbedingungen einzuführen:
Die Stornierungsfrist für die Kakao Zeremonie in Hamburg liegt bei 21 Tagen vor Beginn. Nach Ablauf der Stornierungsfrist ist eine Erstattung oder Umbuchung deines Platzes leider nicht mehr möglich. Das gilt unabhängig von den Gründen deiner Absage, auch bei Krankheit.
Du darfst deinen Platz aber an eine andere Person als Ersatz weitergeben, bitte informiere mich darüber kurz per Mail an kathrin@kathrinstahl.com.
Sollte ich das Event in begründeten Ausnahmefällen absagen müssen, z.B. bei Krankheit oder weil sich nicht genügend Menschen angemeldet habe, erstatte ich dir den Preis natürlich zurück. Weitere Ansprüche auf Schadensersatz z.B. für eine Hotelbuchung oder Reisekosten, bestehen bei einer Absage nicht.eo.