SINNFINDEN

Deine Online-Heldinnenreise zum
Sinn deines Lebens

30.03. – 27.04.2021 

Sehnst du dich danach

  • endlich wieder ein sinnerfülltes Leben zu führen?
  • mit Leichtigkeit durch deinen Alltag zu gehen?
  • zu wissen, was dir gut tut und es dir ganz selbstverständlich zu ermöglichen?
  • deine Gedanken auf das auszurichten, was dich glücklich macht?
  •  Zweifel und Selbstzweifel zu transformieren?
  • wirklich an dich zu glauben?

Komm mit auf deine Heldinnenreise

Führe ein Leben, das dein Herz tanzen lässt:
“SINNFINDEN” ist eine Online-Heldinnenreise für Frauen, die ihrem Leben wieder ihren Sinn geben möchten.
Am Ende dieser 4 Wochen intensiven Coachings weißt du, was dich in der Tiefe ausmacht und was du für ein erfülltes Leben brauchst und tun kannst.

Ich begleite dich als Frau, Mutter, systemisch-integrale Coach. Du profitierst von meinem Wissen und meiner Erfahrung aus fundierten Ausbildungen, meiner Coachingspraxis und meinen eigenen Heldinnenreisen durchs Leben mit allem Scheitern und allen Schätzen, die ich dabei gefunden habe. 

Mein Geschenk an dich sind mein Blick für das Besondere, mein Erspüren von Energie, mein DICH-Sehen und DIR-Lauschen, meine Liebe zu den Menschen und zum Leben.
Und viele wertvolle Gedanken, Fragen, Hintergrundwissen und Tools.


Kennst du das?

Kennst du das: Dieses Gefühl gelebt zu werden? Keine Ruhe zu finden und dich selbst dabei zu verlieren? Keinen Landeplatz für deine Träume zu haben?
Wir sind so selbstverständlich immer wieder für andere da. Das ist wunderschön. Höre niemals auf damit.
Wenn wir aber dabei nicht auch gut auf uns selber achten, kann uns die Luft ausgehen. Wir haben keinen Kontakt mehr zu unseren Bedürfnissen und können nicht mehr wahrnehmen, was uns wirklich wichtig ist und was uns in der Tiefe ausmacht.
Unser Herz schmerzt, wenn wir unser Leben nicht als sinnstiftend empfinden können. 

Ich kenne das auch.

Denn so war mein Leben bis vor einigen Jahren. Ich spürte mich nicht mehr. Es war, als hätte jemand mein Leuchten ausgeknipst.
Sätze wie: ” Das geht eben nicht…” begleiteten mich zuverlässig und ich erlaubte ihnen, mein Leben klein zu halten.

Bis irgendwann meine Sehnsucht groß genug war. 

Ich begab mich auf meine “Heldinnenreise”.
Seitdem hat sich für mich so vieles fundamental verändert. Es begann damit, dass ich verstand, dass ich für mein Glück selbst verantwortlich bin und dass ich es bereuen würde, wenn ich nicht für dafür losgehen würde. 

Herauszufinden, was unser ganz eigener Lebenssinn ist und uns täglich daran zu erinnern, ist ein Weg der Heilung. 

Wir sind nie alleine

Wenn wir uns in einen Transformationsprozess begeben, ist es wichtig, dass wir jemanden an unserer Seite haben. Jemanden, der uns immer wieder an unseren Weg erinnert. Der uns herausfordert. Uns aus unserer Komfortzone lockt. Der uns hilft, unsere Widerstände zu erkennen und uns motiviert.
Auf meinem Weg fand ich viele großartige Mentorinnen.

Ich bin zutiefst dankbar, dass ich in all dem, was ich erfahren und gelernt habe, mein Geschenk für die Welt fand:
Heute begleite ich Frauen wie dich, die spüren, dass sie so viel mehr in sich tragen, als das, was sie bisher leben.
Geh auch du den ersten Schritt.

Komm, zeig deinem Leben, wie kostbar es ist.

Hallo, du Heldin, ich bin Kathrin. Auf dem Foto siehst du mich als Instruktorin bei einer Heldinnenreise mit Pferden.
 Frauen zu begleiten und zu erleben, wie sie etwas Wertvolles für sich erkennen, macht mich glücklich.
Meine Vision ist, dass wir Frauen richtig gut für uns sorgen. Dass wir ein Leben führen, dass uns erfüllt. Denn nur, wenn es uns gut geht, haben wir die Energie, um für andere mit unserem ganzen Herzen da zu sein. 

Wie würde ein Leben aussehen, in dem wir uns jeden Morgen auf den Tag freuen, der vor uns liegt? In dem wir wüssten, was uns gut tut und was uns wirklich wichtig ist? Ein Leben, in dem wir uns voller Freude ausprobieren und entdecken und darauf vertrauen, dass wir immer die richtige Lösung finden? 

Dieses Leben will von uns gelebt werden.

Und alles, was wir dafür brauchen, ist in uns. 

SINNFINDEN: Deine Heldinnenreise.

Wir alle sind auf der Suche nach einem erfüllten Leben.

Die gute Nachricht ist: Du kannst aufhören, zu suchen. 

Denn die Antwort ist in dir.
Alles, was du brauchst, ist ein Lauschen. Ein Hinspüren. Ein Bei-dir-Ankommen.
 
Und eine gute Begleitung.

Herzlich Willkommen auf deiner Heldinnenreise.

Ein Zuhause in dir

Coaching-Sessions und Tools

Auf deiner Online-Heldinnenreise erfährst du

  • was dein ganz persönliches Glück ist
  • wie du deine Vision für dein Leben findest 
  • welche inneren Blockaden dich bisher davon abgehalten haben,
    für deine Träume und Bedürfnisse zu erspüren und dafür einzustehen
  • welche Stärken du in dir trägst
  • was deine Einzigartigkeit mit deinem Sinn deines Lebens zu tun hat
  • wie du die Liebe in dir wieder lebst
  • wie du auf allen Ebenen gut für dich sorgst
  • wie Achtsamkeit in deinem Alltag gelingt
  • und so viel mehr

Mein Ziel ist, dass du Klarheit, Vertrauen und Sicherheit in dir findest. 
Auf deinem Weg profitierst du von meinem ganzen Wissen, das mir das Leben und meine intensiven Ausbildungen geschenkt haben.

Du bekommst wertvolle Übungen an die Hand, Meditationen und Anleitungen zu kreativem Selbsterkennen. Damit wirst du mit Freude loslegen und dran bleiben.

Ein liebevoll gestaltetes Workbook bekommst du bei deiner Anmeldung als pdf zum Download. Es wird während deiner Heldinnenreise ein wertvoller Begleiter für dich sein. Und dich danach immer daran erinnern, was du für dich erkannt hast.

Gemeinschaft der Heldinnen

Eine intensive Begleitung

Wege, die wir nicht alleine gehen müssen, gehen sich viel leichter. 
Alle Frauen, die sich auf diese innere Reise begeben, sind hier, um zu wachsen. Sie haben keine Lust mehr, sich die immer gleichen Geschichten zu erzählen. Sie wollen nicht mehr warten

Sich in diesem kraftvollen Feld zu begegnen, ist eine unvergleichliche Erfahrung.  Du wirst dich motiviert, gestärkt, und geschützt fühlen. 

Außerhalb der Live Treffen kannst du dich in einer geschlossenen Heldinnen-Facebook-Gruppe mit ihnen verbinden und austauschen.
Die Gruppe wird von mir persönlich moderiert.

Du wirst vier Wochen lang intensiv von mir begleitet. 

Das Programm ist so aufgebaut, dass du es gut in deinen Alltag integrieren kannst.

Mindestens eine halbe Stunde am Tag solltest du dabei für dich reservieren.
 Außerdem 2 Stunden in der Woche für unser wöchentliches Online Coaching. 

Die Heldinnenreise - in 11 Schritten zu deinem sinnerfüllten Leben
  • Wer bin ich? – Entdecke deine Stärken und deine Schwächen
  • Der innere Ruf – die Mission deiner Seele, die Vision für dein Leben
  • Die Blockade – Was hält dich ab, deinem Ruf zu folgen?
  • Das Ziel – Definiere deine nächsten konkreten Schritte und richte deinen Fokus aus
  • Verbindung – Was stärkt dich im Innen und in Außen?
  • Herz der Kreatur – Erkenne, was dich im tiefsten Inneren bewegt.
  • Zerreißprobe – Welcher Zwiespalt hält dich in dem, was dich nicht glücklich macht?#
  • Scheitern – Womit stellst du dir selber immer wieder ein Bein?
  • Opfer und Transformation – Was muss ich verabschieden, um in Fülle leben zu können?
  • Der Schatz – Neue, ungeahnte Qualitäten haben jetzt Platz in deinem Leben.
  • Der weite Blick – Aus der Adlerperspektive erkennst du deinen weiteren Weg.

DEIN LEBEN

Eine kleine Investition in dein großes Leben

Paket SINNFINDEN

 4 Wochen intensiv begleitetes Online-Coaching
  • 6 Live Abende: 
1 Live-Abend zum gemeinsamen Start der Reise am 30.03.21 
  • Jede Woche dienstags (06., 13, 20., 27.04.) eine Live-Session 
  • 1 live Abend mit Überraschung  – Termin folgt
  • 4 Audiobotschaften und 1 Meditation zum Download
  • tägliche Aufgaben und Übungen per Mail
  • ein liebevoll gestaltetes Workbook für dein erfülltes Leben
    (pdf als Download)
  • eine geschlossene Heldinnen-Facebookgruppe, die ich persönlich moderiere

Die Teilnehmerinnenzahl ist beschränkt auf 10 Frauen. 

FRÜHBUCHERPREIS BIS ZUM 28.02.2021 

290 €*zzgl. MWST

Paket SINNFINDEN PLUS

alles aus dem SINNFINDEN-Paket PLUS:


4 persönliche VIP-Coachingstunden nur für dich mit mir während des Zeitraumes der Heldinnenreise. Deine Termine vereinbaren wir individuell. 


FRÜHBUCHERPREIS BIS ZUM 28.02.2021 

590 €*zzgl. MWST

Lass dein Leben leuchten. Worauf wartest du noch?

Ich freue mich schon sehr auf dich.

Deine Kathrin
#glücküberzweifel