SINNerfüllt

Es gibt kein schöneres Gefühl,
als sein Leben zu lieben. 

nächster Start: 11.04.24 
4 intensive von mir begleitete Online-Abende, tägliche wertvolle Impulse
– jede Menge Inspiration und kreative, wirkungsvolle “Tools”
– wohltuende Meditationen und achtsames Breathwork
– ein liebevoll gestaltetes Workbook  

Und am Ende: DEIN ERFÜLLTES LEBEN

Sehnst du dich danach

  • morgens aufzuwachen und dich so richtig auf deinen Tag zu freuen?
  • genau zu wissen, was dich tief erfüllt und wie du es in deinen Alltag integrierst?
  • mit mehr Leichtigkeit durch deinen Alltag zu gehen?
  • zu spüren, was dein Herz und deine Seele sich von dir wünschen und so dein Leben voller Sinn zu gestalten?
 

Herzlich Willkommen auf deiner Heldinnenreise in dein erfülltes Leben.

Stell dir vor,

  • du kennst dein Geschenk für die Welt und es trägt dich durch dein Leben
  • du vertraust deiner Intuition 
  • du spürst dich in deiner Kraft – und in deiner Stille
  • du weißt, wie du deine Gedanken auf das ausrichten kannst, was wirklich wichtig ist und was dir gut tut
  • du glaubst an dich 
  • du lebst tiefe, verbundene Beziehungen – auch zu dir selbst

Komm mit auf deine Heldinnenreise

Führe ein Leben, das dein Herz tanzen lässt:
Um glücklich zu sein, brauchen wir das Gefühl, dass unser Leben einen tieferen Sinn hat.
In “SINNerfüllt” findest du heraus, was dich in der Tiefe ausmacht.
Am Ende der vier Wochen weißt du, was DU brauchst, um dein Leben als sinnerfüllt zu empfinden und bist auch schon die ersten Schritte dafür gegangen.

Ich begleite dich als Frau, Mutter, holistische und körperbasierte Coach, Breathworkerin, Reikireisende und so vieles mehr.
Du profitierst von meinem Wissen, meinen fundierten Ausbildungen und meiner mehrjährigen Coachingspraxis. Und natürlich auch von meinen eigenen Heldinnenreisen durchs Leben mit allem Scheitern und allen Schätzen, die ich dabei gefunden habe. 

Dich erwartet ein geschützter Raum, in dem alles möglich ist
Mein Geschenk an dich sind mein Blick für das Besondere, mein Erspüren von Energie, mein DICH-Sehen und DIR-Lauschen, meine Liebe zu den Menschen und zum Leben. 

Und viele wertvolle Gedanken, Fragen, Hintergrundwissen und Coaching-Tools.
In der Online-Heldinnereise schaffe ich dir einen achtsamen Raum, in dem Wunder für dich geschehen.


Kennst du das?

Kennst du das: Dieses Gefühl gelebt zu werden? Keine Ruhe zu finden und dich selbst dabei zu verlieren?
Keinen Landeplatz für deine Träume zu haben?
Wir sind so selbstverständlich immer wieder für andere da. Das ist wunderschön. Höre niemals auf damit.
Wenn wir aber dabei nicht auch gut auf uns selber achten, kann uns die Luft ausgehen.
Wir haben keinen Kontakt mehr zu unseren Bedürfnissen und können nicht mehr wahrnehmen, was uns wirklich wichtig ist und was uns in der Tiefe ausmacht.
Unser Herz schmerzt, wenn wir unser Leben nicht als sinnstiftend empfinden können. 

Ich kenne das auch.

Denn so war mein Leben bis vor einigen Jahren. Ich spürte mich nicht mehr. Es war, als hätte jemand mein Leuchten ausgeknipst.
Sätze wie: ” Das geht eben nicht…” begleiteten mich zuverlässig und ich erlaubte ihnen, mein Leben klein zu halten.

Bis irgendwann meine Sehnsucht groß genug war. 

Ich begab mich auf meine “Heldinnenreise”.
Seitdem hat sich für mich so vieles fundamental verändert. Es begann damit, dass ich verstand, dass ich für mein Glück selbst verantwortlich bin und dass ich es bereuen würde, wenn ich nicht für dafür losgehen würde. 

Herauszufinden, was unser ganz eigener Lebenssinn ist und uns täglich daran zu erinnern, ist ein Weg der Heilung. 

Wir sind nie alleine

Wenn wir uns in einen Transformationsprozess begeben, ist es wichtig, dass wir jemanden an unserer Seite haben. Jemanden, der uns immer wieder an unseren Weg erinnert. Der uns herausfordert. Uns aus unserer Komfortzone lockt. Der uns hilft, unsere Widerstände zu erkennen und uns motiviert.
Auf meinem Weg fand ich viele großartige Mentorinnen und Mentoren.

Ich bin zutiefst dankbar, dass ich in all dem, was ich erfahren und gelernt habe, mein Geschenk für die Welt fand:
Heute begleite ich Frauen wie dich, die spüren, dass sie so viel mehr in sich tragen, als das, was sie bisher leben.
Geh auch du den ersten Schritt.

Komm, zeig deinem Leben, wie kostbar es ist.

Hallo, du Heldin, ich bin Kathrin. 

Auf dem Foto siehst du mich als Instruktorin bei einer Heldinnenreise mit Pferden.
 Frauen und Jugendliche zu begleiten und zu erleben, wie sie etwas Wertvolles für sich erkennen, macht mich glücklich.
Meine Vision ist, dass wir Frauen richtig gut für uns sorgen. Dass wir ein Leben führen, dass uns erfüllt. Denn nur, wenn es uns gut geht, haben wir Energie, um für andere mit unserem ganzen Herzen da zu sein

Wie würde ein Leben aussehen, in dem wir uns jeden Morgen auf den Tag freuen, der vor uns liegt? In dem wir wüssten, was uns gut tut und was wirklich wichtig ist? Ein Leben, in dem wir uns voller Freude ausprobieren und entdecken und darauf vertrauen, dass wir immer die richtige Lösung finden? 

Dieses Leben will von uns gelebt werden.

Und alles, was wir dafür brauchen, ist in uns. 

SINNerfüllt: Deine Heldinnenreise.

Wir alle sind auf der Suche nach einem erfüllten Leben.

Die gute Nachricht ist: Du kannst aufhören, zu suchen

Denn die Antwort ist in dir.
Alles, was du brauchst, ist ein Lauschen. Ein Hinspüren. Ein Bei-dir-Ankommen.
 
Und eine gute Begleitung.

Herzlich Willkommen auf deiner Heldinnenreise.

Ein Zuhause in dir

Coaching-Sessions und Tools

Auf deiner Online-Heldinnenreise erfährst du

  • was dein ganz persönliches Glück ist
  • wie du deine Vision für dein Leben entwickelst 
  • wie du deine Träume und Bedürfnisse er-spürst 
  • welche inneren Blockaden dich bisher von einem sinnerfüllten Leben abgehalten haben
  • welche Stärken du in dir trägst
  • was deine Einzigartigkeit mit deinem Sinn deines Lebens zu tun hat
  • wie du die Liebe in dir wieder lebst
  • wie du auf allen Ebenen gut für dich sorgst

Mein Ziel ist, dass du Klarheit, Vertrauen und Sicherheit in dir findest. 
Auf deinem Weg profitierst du von meinem ganzen Wissen, das mir das Leben und meine intensiven Ausbildungen geschenkt haben.

Du bekommst wertvolle Übungen, Meditationen und Anleitungen zum kreativem Selbst-Erkennen. So wirst du mit Freude loslegen und dran bleiben.

Ein liebevoll gestaltetes Workbook schenke ich dir bei deiner Anmeldung als pdf zum Download. Es wird während deiner Heldinnenreise ein wertvoller Begleiter für dich sein. Und danach wird es dich immer an diese Reise und die Geschenke, die du in dir gefunden hast, erinnern.

Gemeinschaft der Heldinnen

Eine intensive Begleitung

Wege, die wir nicht alleine gehen müssen, gehen sich viel leichter. 
Alle Frauen, die sich auf diese innere Reise begeben, sind hier, um zu wachsen. Sie haben keine Lust mehr, sich die immer gleichen Geschichten zu erzählen. Sie wollen nicht mehr warten

Sich in diesem kraftvollen Feld zu begegnen, ist eine unvergleichliche Erfahrung.  Du wirst dich motiviert, gestärkt, und geschützt fühlen. 

Außerhalb der Live Treffen kannst du dich in einer geschlossenen Heldinnen-Facebook-Gruppe mit ihnen verbinden und austauschen.
Die Gruppe wird von mir persönlich moderiert.

 

Du wirst acht Wochen lang intensiv von mir begleitet. 

Das Programm ist so aufgebaut, dass du es gut in deinen Alltag integrieren kannst.

Etwa eine halbe Stunde am Tag solltest du dabei für dich reservieren.
 Außerdem 1,5 Stunden alle zwei Woche für unser Online Treffen. 

Die Heldinnenreise - 11 Schritte zu deinem sinnerfüllten Leben
  • Wer bist du in deinem jetzigen Leben?
  • Der innere Ruf – Was ist deine tiefste Sehnsucht? 
  • Die Blockade – Was hält dich ab, deinem Ruf zu folgen?
  • Das Ziel – Definiere deine nächsten konkreten Schritte und richte deinen Fokus aus
  • Verbindung – Was stärkt dich im Innen und in Außen?
  • Herz der Kreatur – Erkenne, was dich im tiefsten Inneren bewegt.
  • Zerreißprobe – Welcher Zwiespalt hält dich in dem, was dich nicht glücklich macht?
  • Scheitern – Womit stellst du dir selber immer wieder ein Bein?
  • Opfer und Transformation – Was muss verabschiedet werden, damit du zu der Frau werden kannst, die von dir gelebt werden will?
  • Der Schatz – Neue, ungeahnte Qualitäten haben jetzt Platz in deinem Leben.
  • Der weite Blick – Aus der Adlerperspektive schaust du zurück und erkennst du deinen weiteren Weg.

SINNerfüllt - DEIN SINN DEINES LEBENS

Eine kleine Investition in ein Wunder

Paket SINNerfüllt

Intensiv begleitetes Online-Coaching
  • 4 Live Abende: Jede zweite Woche donnerstags um 18 Uhr 30 eine 1,5 stündige Live-Session.
  • Start: 11.04.2024
  • 4 Audiobotschaften und 1 Meditation zum Download
  • tägliche Inspirationen 
  • ein liebevoll gestaltetes Workbook für dein erfülltes Leben
    (pdf als Download)

Die Teilnehmerinnenzahl ist beschränkt auf 20 Frauen.

 

240 €*zzgl. MWST

Paket SINNerfüllt PLUS

 

alles aus dem SINNerfüllt-Paket PLUS:


3 persönliche VIP-Coachingstunden
UND eine Reiki-Fernbehandlung
Exklusiv für dich mit mir während des Zeitraumes der Heldinnenreise.
Deine Termine vereinbaren wir individuell. 

 

 

590 €*zzgl. MWST

Lass dein Leben leuchten. Worauf wartest du noch?

Ich freue mich schon sehr auf dich.

Deine Kathrin
#glücküberzweifel