Ankommen bei dir

Dein Weg zu dir: Lass dich inspirieren und gehe los.

Ich bin für dich da

das ist mein Geschenk an dich und mich

Stell dir vor, es gibt eine Zeit, die nur dir gehört, in der es nur um dich geht. 
 
Es gibt so viele Lebensphasen, in denen es uns gut tut, wenn uns jemand zuhört, uns ernst nimmt, keine Ratschläge gibt, sondern mit uns zusammen herausfindet, was jetzt das richtige für uns ist.
 
Vielleicht bist du gerade an einem Punkt, an dem irgendetwas in deinem Leben verrutscht ist. Vielleicht hast du einen Teil von dir verloren. Vielleicht hast du einen interessanten Job, aber er erfüllt dich nicht mehr. Oder du hast eine unbestimmte Sehnsucht. Oder eine ganz bestimmte und du weißt noch nicht, wie du ihr folgen kannst. 
 
Eines aber weißt du sicher: du möchtest wieder leuchten. In allen Bereichen deines Lebens.
 
Meine ganzheitliche Ausbildung ermöglicht es mir, mit dir gemeinsam eine liebevolle Verbindung zwischen Körper, Herz und Verstand entstehen zu lassen. 

Ja, dein Geist möchte Hintergründe verstehen, analysieren, ein Mitspracherecht haben. Für echte Veränderung aber braucht er die Unterstützung deines Herzens und deines Körpers. 
Was tut dir jetzt gut? 

Erforsche dich neugierig. Finde heraus, was dir wirklich wichtig ist. Und dann geh los.

Wo du wohnst, spielt keine Rolle. Du machst es dir Zuhause gemütlich und ich komme virtuell in dein Wohnzimmer. Wenn du in in Hamburg bist, können wir uns auch für einen Coaching-Spaziergang treffen. 

Du magst deinen Job, aber er berührt dein Herz nicht mehr? Du möchtest raus aus dem, was du tust?
Finde deine Einzigartigkeit und verschenke dich an die Welt.

 

Ich bin zutiefst überzeugt, dass unser Job uns erfüllt, wenn er damit zu tun hat, wer wir in der Tiefe sind. Die Entscheidung dazu möchte aus unserem Herzen kommen. 

Das ist wichtig für dich zu wissen, denn wenn du zu mir kommst, weil du beruflich in einer Sackgasse steckst, wirst du zwar auch praktische Anleitungen bekommen. In erster Linie aber wird es darum gehen, dass du (wieder) auf dein Herz hörst.

 

Über viele Jahre habe ich als Projektmanagerin und Managerin gearbeitet, habe internationale Teams betreut und dabei unterschiedliche Mentalitäten kennengelernt und Konfliktsituationen gelöst.
Es war ein spannender, gut bezahlter Job – der mich irgendwann nicht mehr erfüllte. Ich folgte meiner Sehnsucht nach mehr Kreativität und Selbstbestimmung und machte mich selbständig.

In deiner Berufungs-Neufindung werde ich dir meinen großen Erfahrungsschatz zur Verfügung stellen. Und ich werde dir die richtigen Fragen stellen, damit dein Herz antworten kann.

Für die Selbst-Erforschung mit Pferd brauchst du keine Pferderfahrung. Wenn du ein eigenes Pferd hast und mit ihm in tieferen Kontakt kommen möchtest, lass uns dein Pferd in deinen Prozess einladen. 

Pferde sind Fluchttiere und auf feinste Wahrnehmung von Energie angewiesen.
Der ständige Energieaustausch mit ihren Herdenmitgliedern ist die Grundlage ihrer Kommunikation. 

 
So erspüren sie auch die Energie des Menschen der ihnen entgegen tritt, beziehen daraus ihre Informationen und spiegeln sie uns. 
Sie erkennen sensibel unsere Authentizität und entlarven uns sofort, wenn das, was wir zu fühlen glauben, nicht dem entspricht, was wirklich in uns vor sich geht. 
Hierarchien, Alter und Herkunft interessieren Pferde nicht. Wir können ihnen nichts vormachen – und in der Begegnung mit ihnen uns selber auch nicht mehr. 
So unterstützen diese großen, liebevollen Tiere uns darin, unsere Bedürfnisse und Gefühle, unsere Stärken und vermeintlichen Schwächen zu erkennen.
Wir lernen, uns selber zu spüren und die eigenen Grenzen nicht zu überschreiten. Ebenso wenig wie die des Pferdes.
 
Pferde erkennen, ob sie in uns ein vertrauenswürdiges Gegenüber haben. Ob wir in der Lage sind, das, was wir sagen auch zu meinen. 
 
Pferdegestütztes Coaching eignet sich für alle, die offen sind für eine neue Selbst-Erfahrung, die tiefer geht, als jedes Gespräch es je könnte. 
 
Meine sanfte Spanierin Hogaza und ich bieten dir Einzelsessions an ebenso wie Wochenendkurse. 
Hogaza liebt Kinder. Deshalb habe ich für Kinder und Jugendliche einen Kurs „Stärken stärken“ entwickelt. Schreib mir gerne, wenn du mehr darüber erfahren möchtest. 

Komme wieder in deine Sanftheit. Fließe durchs Leben. Finde echte Freude.
Achtsamkeit ist so viel mehr, als das, was du vielleicht schon irgendwo darüber gelesen hast. Ich lade dich ein, sie neu zu entdecken. 

Lass dich in diesem Kurs inspirieren.
Zwei Wochen lang bekommst du jeden Tag eine Mail mit einem kreativen Impuls, der alle deine Sinne anspricht.
Am Ende der zwei Wochen treffen wir uns für eine Coachingsession.

Entdecke, was dich zur Ruhe kommen lässt. Finde heraus, was dich in deine Energie bringt. Spüre, atme, sei hier. Finde die Schönheit.

Suchst du nach einer besonderen Mama-Kind(er)-Zeit? Geht zusammen auf Entdeckungstour.

Hast du Lust auf einen besonderen Tag mit deinen besten Freundinnen? Ich begleite euch durch einen wunderschönen Prozess. Kommt bei euch an, schenkt euch Zeit, geht gestärkt zurück in den Alltag. Ruf mich an und wir planen gemeinsam. 
Mein Tipp für dich: Suchst du eine Idee für einen Junggesellinenabschied (Bridal Shower)? Dieser Tag ist perfekt. Und auch ein richtig schönes Geschenk zur Hochzeit. 

Es gibt Phasen im Leben, da fühlen wir uns einfach nicht schön. Oder glücklich. Oder lebensfreudig. Oder alles zusammen.
Ist dir in einer solchen Zeit mal ein Foto von dir in die Hände gefallen, das in einem Moment gemacht wurde, in dem du so richtig glücklich warst? Du siehst dieses Foto an und bist plötzlich ganz in diesem wundervollen Gefühl von damals. 

Solche Momente möchte ich dir mit einem Foto-Shooting schenken.
Lass uns deine Lebensfreude feiern und in Fotos festhalten. Du wirst eine richtig gute Zeit vor meiner Kamera. Überrasche dich mit dir. 
Die Fotos kannst du dir hervorholen, wenn du mal vergessen solltest, wie viel Lebensfreude in dir wohnt.