Dein kraftvolles 2023

richte dich aus und mache
dieses Jahr zu DEINEM Jahr 

18.01.2023 – 18 Uhr 30 bis ca 20 Uhr
Ein inspirierender, reicher Online-Abend.
Ein Geschenk von mir für dich.

Stell dir vor, 

  • du hast für 2023 deinen klaren Leitstern
  • du fühlst dich zentriert und unbeirrt 
  • du weißt, welche Schritte jetzt wichtig sind – und gehst sie auch
  • du sagst am Ende von 2023: “Das war mein Jahr!”

Setz dich am 18.01.2023 mit mir ans virtuelle Lagerfeuer

Am 18.01.2023 wird das neue Jahr schon gar nicht mehr so neu sein. Vielleicht hat der Alltag deine Ausrichtung von Neujahr schon ein wenig ins Wanken gebracht.

Grund genug, noch einmal innezuhalten und dich zu fragen: “Was möchte mein kostbares Leben wirklich von mir?” 

Dieser Abend ist ein Geschenk von mir für dich.
Schenk du dir deine Zeit. 


Auf diesen Abend kannst du dich freuen

  • blicke noch einmal achtsam auf dein 2022 zurück
  • gib Altes frei und schaffe Raum 
  • finde deinen Leitstern für 2023 
  • richte dich kraftvoll aus 
    Es erwarten dich
    🌞 gute Fragen für dein sinnerfülltes Leben
    🌞 ein powervolles Ritual, das dich dir ganz nah bringt
    🌞 eine Breathworksession
    🌞 Schreibimpulse
    🌞 eine Fantasiereise

    Lass dich beschenken. Ich freue mich auf dich

     

Komm, zeig deinem Leben, wie kostbar es ist.

Hallo, du Heldin, ich bin Kathrin

Mein Geschenk für die Welt zu finden, war meine jahrelange Heldinnenreise.
Dafür bin ich in tiefe Prozesse gegangen, habe unterschiedlichste Heilungswege beschritten, bin gefallen und wieder aufgestanden. …und ich tauche immer weiter, um meiner Essenz immer näher zu kommen.
Irgendwann war klar: diesen Weg gehe ich nicht für mich alleine. Ich machte zahlreiche Ausbildungen, um Menschen auf ihrem Weg in ihre ganz eigene Kraft begleiten zu können.
Schön, dass du da bist. 
Wenn du diese Zeilen liest, gibt es in dir wahrscheinlich eine Sehnsucht.
Ich freue mich darauf, dich dabei zu unterstützen, ihr näher zu kommen. 

Alles, was du für ein erfülltes Leben brauchst,  ist in dir. 
Deine Kathrin